Profifußballer sind harte Jungs!

12. Juli 2010 § 2 Kommentare

Um mal eine mir auf den Nägeln brennende Frage ins Vakuum zu werfen: Wenn ich einen Fußballspieler an der Supermarktkasse mit der Schulter anremple, mit dem Ellbogen an ihn stoße oder gar mein Fuß an den seinen gerät – katapultiert dieses alltägliche Vorgehen den sich als (Leistungs)Sportler Bezeichnenden jedes Mal auf den Boden, wo er dreimal um die eigene Längsachse rotiert und so lange sich in Agonie krümmend liegen bleibt, bis der Marktleiter herbeigeeilt kommt, ihm auf seinen Einkauf 25 Prozent Nachlass gewährt und mir Hausverbot erteilt?

Advertisements

§ 2 Antworten auf Profifußballer sind harte Jungs!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Profifußballer sind harte Jungs! auf LATRINUM.

Meta