Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben

13. Juli 2010 § 6 Kommentare

Okay, ein neues Leben wird´s nicht gerade werden, aber die ersten Verliebtheitsflocken wirbeln schon in meinem Magen… Nun muss ich meine neue Flamme nur noch kennenlernen – bislang habe ich lediglich Fotos gesehen und eine Menge gelesen. Nur Gutes im Übrigen! Bilder und Erzählungen versprechen eine heiße Affäre mit viel Action, aber auch eine stabile Beziehung, die durch Dick und Dünn gehen wird. Ich bin gespannt.

§ 6 Antworten auf Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben

  • uli sagt:

    Jetzt wird’s eng im Bett… ähm im Radlkeller :mrgreen:

  • claudia sagt:

    >Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben<
    …..schalalalalala….. 🙂

  • Gina sagt:

    Himmel!!! 😯 Das Original wäre ja schon übel genug…

  • Carina sagt:

    W-U-N-D-E-R-H-Ü-B-S-C-H-E-S BIKE!!!!!!!

    Ich wünsche viel Spaß damit!

    Wieviele Räder hastn du jetzt eigentlich? Ich hab den Überblick verloren, ich weiß nur eins…. es dürfte langsam eng werden im Keller ;).

    Achja: cooles neues Blog hast du, gefällt mir richtig gut.

  • Gina sagt:

    Okay, ich zähle mal durch: 2 Singlespeed-MTBs (beide aktuell nicht fahrfertig), 1 Enduro, 1 Hardtail, 2 Rennräder, 1 Rennrad in Teilen. Sooo viele sind´s also gar nicht! 😉 Ach ja: Und bald kommt das neue MTB dazu. Das firmiert wohl unter All-Mountain oder so.

  • Tom sagt:

    Sehr gute Wahl! 🙂

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben auf LATRINUM.

Meta