Immer der Falllinie folgen

22. Juli 2010 § Hinterlasse einen Kommentar

Am Wochenende steht mal wieder ein Rennen an. Nein, diesmal trete ich nicht selbst in die Pedale, diesmal wird geguckt und gestaunt. Und es wird kein CC oder Marathon sein, sondern ein Wettkampf der härtesten Sorte: Downhill. Die Strecke, die die Jungs und Mädels mit Boliden runterheizen werden, gegen die mein Kona Stinky ein harmloses Tourenbike ist, ist für unsereins nicht mal zu Fuß zu bewältigen. Und weil´s am Freitag noch ordentlich regnen soll in Wildbad, wird´s sicher auch noch eine Spur deftiger. Ich bin dabei und werde berichten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Immer der Falllinie folgen auf LATRINUM.

Meta