Bewegungsdrang

27. Juli 2010 § Hinterlasse einen Kommentar

Nach Tagen des Wartens auf erträgliches Wetter soll´s morgen soweit sein. Das bedeutet, dass ich mein Kona ins Auto verladen und mich Richtung Todtnau aufmachen werde, wo ich den dortigen Bikepark einer Visite unterziehen möchte. Irgendwann muss ich meine Neuerrungenschaft ja mal adäquat bewegen! Bilder von meinen Freerideversuchen werde ich leider keine liefern können, da sich Claudia, meine fotografierende Bikeparkgefährtin, nach ihrem Missgeschick in Livigno noch immer mittels Krücken fortbewegt und ich mich somit praktisch unter Ausschluss der Öffentlichkeit über die Schwarzwälder Trails gen Tal zittern darf. Andererseits lässt ohne Zeugen Erlebtes ausreichend Raum für abendfüllendes Biker-Latein…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Bewegungsdrang auf LATRINUM.

Meta