Sturschädel mit Ambitionen

29. Juli 2010 § Hinterlasse einen Kommentar

Ich wüsste ja schon gern, warum der Sonnengott etwas gegen meine Bikeparkambitionen hat. Bei bestem Wetter gestern Morgen in einer touristisch geprägten Kolonne vom Nord- in den Südschwarzwald  getuckert – um dort bei strömendem Regen nicht mal aus dem Auto steigen zu wollen, geschweige denn, mein Kona und mich einzusauen. Abgesehen davon fuhr berechtigterweise nicht einmal der Lift… Neuer Versuch: Morgen Lac Blanc. Oder nein, der hat ja nur Samstag bis Dienstag geöffnet. Also Todtnau, der zweite Versuch. Aufgeben tu´ ich so schnell nicht!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Sturschädel mit Ambitionen auf LATRINUM.

Meta