Mit Stil und Tiäitsch

12. August 2010 § 8 Kommentare

Da macht man sich voller Vorfreude einen Beaujolais auf, will sich zum Abend einen guten Wein gönnen, damit die Cracker besser rutschen… – und dann schmeckt die Plörre nach billigem Essig. Nur leider war sie nicht ganz so billig. Dafür kam ich in den Genuss, mal wieder die göttliche Evelyn Hamann zu sehen. Einfach so, beim Zappen. Wen interessiert da noch der Wein?

§ 8 Antworten auf Mit Stil und Tiäitsch

  • claudia sagt:

    Wie alt war der Wein?
    Hattest Du ihn richtig gelagert?

  • gabi sagt:

    Ahh, da hat ja noch jemand meinen Geschmack. Ich liebe Loriot und die Hamann. ..Sie haben da was am Mund…..Mein Gott, warum Hildegard sagen sie jetzt nix….
    Ich habe mir die DVds besorgt und kann sie auch immer wieder ansehen!

  • Gina sagt:

    @Claudia: Lagern? Wein? Ich lagere Fahrräder und Fahrradteile, aber Wein? Ich dachte immer, der gehört getrunken? 😉

  • Le Saucisson sagt:

    Beaujolais lagern????

    Ich hab noch keinen getrunken, der gut geschmeckt hat.
    Und der Helm war am nächsten Morgen immer Pflicht.
    Nicht gegen Stürze vom Fahrrad, sondern um den Kopf zusammen zu halten, damit der noch durch die Tür passt.

  • Gina sagt:

    Ich fand auch, dass in die Spüle kippen die bessere Entscheidung war… 😕

  • claudia sagt:

    Jetzt wird mir klar warum ich persönlich am liebsten „Italiener“ trinke 😉

  • Silke sagt:

    Französische Weine? Merci! 😦
    Wo hattest Du den denn her? Von einem verärgerten Ex-Kunden? 😉

    Das Video ist einfach hinreißend! Kannte ich noch gar nicht. Dabei liebe ich die Hamann! Was man alles in Youtube findet…

  • Frank sagt:

    Die Hamann als TV-Ansagerin – unübertrefflich!!! 🙂

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Mit Stil und Tiäitsch auf LATRINUM.

Meta