Zahlen bitte!

13. August 2010 § 2 Kommentare

Mit Zahlen hab´ ich´s nicht so. Ehrlicherweise sind mir Zahlen sogar eher suspekt. Rechnen? Naja, wenn´s bei einfachsten Manövern bleibt, kriege ich es noch hin. Aber komplizierter als „fünf Brezn á fuffzig Cent“ sollte es nicht werden. Ich kann mir kaum Namen merken, geschweige denn Zahlen. Welche Telefonnummer Claudia hat? Mein Handy weiß es… Und jetzt will die EU, dass ich mir eine Kontonummer merke, die 22 Stellen hat. Meine jetzige hat sechs und ich weiß sie nie auswendig! Gut, ich habe immerhin Zeit bis 2013, mir die Ziffernfolge auf den Arm tätowieren zu lassen. Hoffentlich bleibe ich dann bis an  mein Lebensende bei dieser Bank, sonst wird´s auf der Haut rasch unübersichtlich…

§ 2 Antworten auf Zahlen bitte!

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Zahlen bitte! auf LATRINUM.

Meta