Bleibt´s bei 39?

14. August 2010 § 5 Kommentare

Eine Frau kann mit 19 entzückend, mit 29 hinreißend sein, aber erst mit 39 ist sie absolut unwiderstehlich. Und älter als 39 wird keine Frau, die einmal unwiderstehlich war.

soll Coco Chanel einst gesagt haben. Einen kurzen Moment flackerte dieser Hoffnungsfunke in mir auf – allerdings wurde er sogleich niedergeprügelt von der selbstkritischen Frage, ob ich denn jemals unwiderstehlich war. Und wenn ja, in welchem Moment das gewesen sein soll und ob es dafür lebende Zeugen gibt, die man mittels Druckausübung oder großzügigem Geldgeschenk veranlassen könnte, mir dieses Ereignis schriftlich zu dokumentieren. Meine Exen brauche ich vermutlich nicht zu fragen…

§ 5 Antworten auf Bleibt´s bei 39?

  • Silke sagt:

    Stellt sich mir spontan die Frage, ob Deine Exen noch leben… 😉
    Und wenn, ob sich eine hier öffentlich dazu bekennt, dass Du dann doch irgendwann mal hinreißend warst. Käuflich oder erpressbar sind wir ja doch alle, gell? Kommt nur auf den Preis an. :mrgreen:

  • Anja sagt:

    Was wäre denn der Preis? Ich meine, wenn die Kohle stimmt, bezeuge ich alles! 😆

  • claudia sagt:

    Coco Chanel und Gina, das sind 2 Welten……….
    Ich kann bestätigen, dass Gina (die bereis etwas über 39 ist) immernoch unwiederstehlich ist! Vorallem wenn sie der Wald nach einen „feuchten“ Ritt über den Amazonas Trail wieder ausspuckt und sie aussieht wie ein mittelgrosses Wildschwein. 😆
    Dann kann ich einfach nicht anders……..
    und stecke sie in die Badewanne.
    😉

  • claudia sagt:

    …… so…..
    und jetzt nix wie weg hier!
    Und Tschüssssssssssssssssss

  • Schwarzwälder sagt:

    @Claudia: Passt das in die gesuchte Kategorie? 😉

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Bleibt´s bei 39? auf LATRINUM.

Meta