Verliebte Eseleien

17. August 2010 § 6 Kommentare

Ich fürchte, das wird nichts mehr. All unsere Verkuppelungsversuche scheitern schon daran, dass Snoopy Rosalies Annäherungsversuche einfach nicht versteht. Kein Wunder, wenn sie ihm, während er gerade mit den Ziegen auf der Nachbarweide „Wer zuckt, hat verloren“ spielt, auf´s Hinterteil pustet. Sie findet das lustig, er weniger. Sie liebt Snoopys entsetzte Bocksprünge, er dagegen findet Rosalie einfach nur kindisch. Wie bringen wir den Beiden jetzt bei, dass man/frau sich eben aufeinander und auf die jeweiligen Besonderheiten einlassen müssen, um zueinander zu finden?

Advertisements

§ 6 Antworten auf Verliebte Eseleien

  • Joe sagt:

    vormachen..

  • Jule sagt:

    FOTOS!!!!!

  • Silke sagt:

    genau: Fotos!!!

  • Uli sagt:

    Tja Fotos – gestern hatte ich leider auch kein Handy mit, um diese Szene bildlich festzuhalen: Zwei ausgebrochene junge Kamerunschafe (Weidekumpels von Rosalie) näherten sich Snoopy, sie standen sich Nase an Nase gegenüber – Rosalie tänzelt schon wieder auf und ab hinterm Zaun, die Schafe nehmen Snoopy unter die Lupe – gleichzeitig musste er Rosalie ignorieren – was macht Snoopy? Er streckt ihr zusammen mit den Schafen den Hintern hin und alle Drei !! fressen Gras :mrgreen: – Na mal schaun, ob sie heute mehr Glück hat und Gina ihr Handy dabei 😛

  • Schwarzwälder sagt:

    Hat R. noch immer nicht aufgegeben? Obwohl ihre Liebe unerwiedert bleibt? Süß! Das muss wahre Liebe sein! 🙂

  • Micha ~ Fie sagt:

    Rosalie sollte das Bellen erlernen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Verliebte Eseleien auf LATRINUM.

Meta