Neue Werbekonzepte

19. August 2010 § 3 Kommentare

Rosalies Werbeabteilung hat ihre Strategie umgestellt. Statt Augenaufschläge und Imponiertrab kommen jetzt Scheinangriffe zum Einsatz. Und es wirkt! Snoopys Aufmerksamkeit ist ihr damit sicher – leider aber zeigt er sich nicht etwa willig, auf ihre Maßnahmen in ihrem Sinne einzugehen (wobei ich nicht recht weiß, was in ihrem Sinne wäre), sondern reagiert, indem er sie nun genervt anbellt. Das wiederum findet sie extrem sexy und wirft sich noch etwas stärker ins Zeug. Hufe und die Mähne werden geworfen, Ohren angelegt und wieder gespitzt, der Schweif peitscht, die Wimpern blinkern… Und Snoopy? Der wendet sich ab. Man kann seine Gedanken an seinem Gesicht ablesen: „Eselin!“

Advertisements

§ 3 Antworten auf Neue Werbekonzepte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Neue Werbekonzepte auf LATRINUM.

Meta