Spam bürgt für Qualität

23. August 2010 § Ein Kommentar

Liebe Spammer,

ich fasse es einfach mal ganz selbstbewusst als Qualitätsmerkmal meines neuen Blogs auf, dass im LATRINUM der Spamfilter geradezu überquillt. Nur zu, dafür ist es ja da! Früher, als ich noch monothematisch unterwegs war, fand ich täglich nicht mehr als durchschnittlich zwei Kommentare in der automatischen Müllsortieranlage. Inzwischen plappere ich wieder über dies und jenes – und erfreue mich täglich an rund zwanzig Spams. Im Moment überwiegt das Interesse von virtuellen Rouletteanbietern. Ich denke, ich werde mich erkenntlich zeigen und Euch mal einen eigenen Beitrag widmen. Bis dahin verbleibe ich mit vorzüglicher Hochachtung.

Eure Latrinistin.

§ Eine Antwort auf Spam bürgt für Qualität

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Spam bürgt für Qualität auf LATRINUM.

Meta