Viel Spaß im KKW

23. August 2010 § 3 Kommentare

Die Veteranen-, Soldaten- und Reservistenkameradschaft unseres Dorfes lädt mal wieder ein. Diesmal geht es nicht darum, in ordensgeschmückten Wehrmachtsuniformen möglichst schnell viel zu trinken und dabei alte Lieder abzusingen. Diesmal wird ausgeflogen. Mit dem Bus geht es am 4. September für „alle, die einen schönen und interessanten Tag verbringen möchten“ nach Grundremmingen ins dortige Kernkraftwerk, wo man nach „ausgiebigem Frühstücksbrunch in einem wunderschönen Restaurant auf der Hinfahrt“ an einer Führung teilnehmen kann. Ich wäre gern dabei und würde ein paar Fragen zu den Störfällen stellen, die sich dort immer wieder ereignen…

Advertisements

§ 3 Antworten auf Viel Spaß im KKW

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Viel Spaß im KKW auf LATRINUM.

Meta