Heute Abend…

24. August 2010 § 3 Kommentare

… erfahre ich mal wieder, wie es um meine inneren Werte bestellt ist. So matschig wie ich mich seit Tagen, mehr noch, seit Wochen fühle, kann ich mir denken, welche interessanten Butwerte das Labor mal wieder doppelt nachprüfen wird, weil kaum zu glauben ist, was die Geräte an Zahlen, Daten, Fakten über mich ausspucken. Aber ich denke nicht, denn vom Denken bekommt man Falten – und davon habe ich genug nach fast drei Jahren Mehr-Hopp-als-Top-Krankengeschichte. Das Leben prägt. Leider auch das Gesicht.

§ 3 Antworten auf Heute Abend…

  • Jojo sagt:

    Du bist zur Zeit nicht gut drauf… Das tut mir leid. Ich hoffe, es geht Dir bald wieder besser. *festedaumendrückfürheuteabend*

  • Jule sagt:

    Liebe Gina,

    ich drücke, trotz Deinem schlechten Gefühl, alles was ich drückbares habe für gute Ergebnisse.

    Alles Liebe und ich denke an Dich,
    Jule

  • Kat sagt:

    Auf die Werte bin ich gespannt.

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Heute Abend… auf LATRINUM.

Meta