Fragwürdiges

25. August 2010 § 2 Kommentare

Mein Arzt (Internist mit Hausarztpraxis) gönnt sich drei Tage nach seinem dreiwöchigen Urlaub eine zweitägige Praxisschließung. „Hausärztestreik“ nennt sich das verlängerte Wochenende auf Kosten der Patienten, die ja nun wirklich nichts für die politischen Mensch-ärgere-dich-nicht-Spielchen der Regierenden können. Egal, ich wollte eigentlich das erste Ergebnis meiner Blutuntersuchung zum Besten geben. Vorsichtig formuliert ist das, was da an Zahlen und Werten extrahiert wurde, verbesserungswürdig. Oder -pflichtig. Ob -fähig wird man sehen. Es fehlt schlicht an allen Ecken und Enden.

Advertisements

§ 2 Antworten auf Fragwürdiges

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Fragwürdiges auf LATRINUM.

Meta