Projekt 100 – Woche 1

6. September 2010 § 4 Kommentare

Heute geht´s los – zumindest für mich. Meine Motivationsfähigkeiten bei anderen außer mir selbst sind erkennbar sehr überschaubar, denn MitstreiterInnen habe ich bis jetzt kaum gefunden. Lediglich Uli konnte ich unter Androhung von Gewaltanwendung überreden, meine Leiden und Bemühungen um einen (endlich wieder) kräfigeren Oberkörper zu teilen. Sie hat sich für die alternative, die knieende Variante entschieden, was ich verstehe, denn ich Großmaul habe natürlich die Hardcore-Version gewählt und fürchtete bereits beim Leistungstest nach wenigen Sekunden um meinen Unterkiefer… Aber ein Zurück gibt es ebenso wenig, wie Ausreden.

§ 4 Antworten auf Projekt 100 – Woche 1

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Projekt 100 – Woche 1 auf LATRINUM.

Meta