Quizfrage: Was fehlt hier?

9. September 2010 § 24 Kommentare

§ 24 Antworten auf Quizfrage: Was fehlt hier?

  • uli sagt:

    Ein Nass-Trockensauger für den Schweiß??? :mrgreen:

  • Floh sagt:

    Eine Seilbahn?

  • Sandra sagt:

    Bikende Mädels?

  • Schwarzwälder sagt:

    ICH!!! 😥

  • Sven sagt:

    Nichts!

  • Gina sagt:

    Sven, Du bist nah dran: Fehlen im Wortsinne tut nämlich nichts. Aber es ist nicht sichtbar, das, was ich meine… :mrgreen:

  • claudia sagt:

    WIR!

  • Gina sagt:

    @Claudia: Das ist klar! Aber das meine ich nicht… 😛

  • Silke sagt:

    Keine Ahnung! Wann gibt es die Auflösung?

  • Floh sagt:

    Alles da: Blauer Himmel, Sonne, Trails, Bikes… Was zum Henker soll da fehlen?

  • uli sagt:

    Kühe, Blumen, Bäche, Zäune, Schotter, Schilder, Wanderer, Schafe, Snoopy, Kinderwägen? Also wenn jetzt nichts dabei ist, bleibe auch ich ratlos zurück!

  • uli sagt:

    Hund, Katze, Maus….

  • Floh sagt:

    Au Mann: WANDERER!!!!! 😆

  • Gerrit sagt:

    Bei 0:17 sind welche, oder? Aber weit weit weg von den Trails! Braaav!!! 😀

  • Jojo sagt:

    Seilbahn ist da. Darf man die benutzen oder muss man sich da hochquälen wie die Jungs? Naja, was fehlt? Kann alles sein, was Uli aufgezählt hat… Allerdings fehlen auch mir die Wanderer-Rotten (nicht). 😉

  • Floh sagt:

    Neeee, das bei :17 sind keine Wanderer, der Typ hat ein Biketrikot an! 🙂

  • Gerrit sagt:

    Der aus der Tür kommt nicht! 😛

  • joe sagt:

    oh Gina Du lässt nach…Deine Rätsel waren auch schon schwerer…aber vielleicht bin ich ja auch im Vorteil weil Wir in vielem wohl auf der gleichen Wellenlänge sind…also: da sind nur Jungs aktiv…aber es soll ja auch weibliche Wesen geben,die eigentlich in so einem Werbefilm auftauchen sollten…das würde den Marketingeffekt gleich mal auf zusätzliche 50% der Weltbevölkerung ausdehnen…insofern für die Agentur die das Filmchen produziert hat…: nett gemacht,aber Thema zu 50% verfehlt…setzen…

  • joe sagt:

    ok wer lesen kann ist klar im Vorteil…also Gina sag schon…was ist die Lösung ?

  • Gina sagt:

    Ich löse es auf, wenn ich heute ins Bett gehe. Vielleicht kommen ja noch ein paar interessante Ideen. „Hund, Katze, Maus“ fand ich schon mal recht nett! 😆

  • Lye sagt:

    Ich sag auch Wanderer.

  • Joe2 sagt:

    die österreichische Landesflagge???

  • Gina sagt:

    Die Auflösung:

    Es fehlen – beziehungsweise fehlen uns Biker nicht! – in der Tat Wanderer. Als ich das Video das erste Mal gesehen habe, merkte ich, dass irgendwas nicht stimmte… Am Ende war´s klar. Der Film wirkte auf mich wie eine Aufnahme aus einer großstädtischen Bahnhofsgegend ohne Menschen. Und im Kleinwalsertal – dem Wandererparadies! – und bei dem Wetter?! Vermutlich hatte man die Gegend großräumig gesperrt, anders ist das Fehlen der obligatorischen Fußgängerhorden nicht erklärbar. Alternativ wurde das Video morgens um fünf gedreht…

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Quizfrage: Was fehlt hier? auf LATRINUM.

Meta