Abenteuer Schwarzwald?!

10. September 2010 § 42 Kommentare

Ich weiß ja nicht, wie Ihr das kommende Wochenende verbringt, hoffe aber für Euch, dem tollen Wetter entsprechend, das angekündigt ist. Claudia und ich werden mit den Bikes den mittleren Schwarzwald unsicher machen, genauer, die Gegend um Wolfach. Die erste Tour führt uns auf den Regelskopf, die zweite rund ums Kinzigtal. Dazwischen werden wir spottbillig und ziemlich urig auf dem Vogtadeshof übernachten – hoffentlich nicht zu urig. Für nächtliche Abenteuer, besser gesagt, ungewollt schlaflose Nächte in ausgenudelten Betten sind unsere Wirbelsäulen einfach zu morsch…

§ 42 Antworten auf Abenteuer Schwarzwald?!

  • Silke sagt:

    FOTOS!!! 👿

  • Schwarzwälder sagt:

    😯 😆

    Na, ich bin ja gespannt…
    Auch auf die Fotos!

  • uli sagt:

    @Schwarzwälder: Ich auch – wird bestimmt „abenteuerlich“ :mrgreen:

  • uli sagt:

    In diesem Zimmer – angenehme Träume – und bring mir einen „Bollenhut“ mit (schwarz) :mrgreen:

  • Jule sagt:

    Uuuuuuuuh, den Bollenhut muß man sich bei dem Tapetenmuster aber tief ins Gesicht ziehen…

  • Jockel sagt:

    😆 😆 😆

  • Silke sagt:

    Oh Gott!!! 😯
    Mein Mitgefühl habt Ihr! 😆

  • uli sagt:

    Vergiss die Fliegenklatsche nicht bzw. in den Ställen hängen doch immer so gelbe Klebestreifen…. sowas musst Du unbedingt ins Zimmer hängen 😛

    Na ja, also das Valsana in Wildbad damals war nicht so urig! Aber auch sehr floral 😯
    http://www.valsana.de/index.php?id=zimmer-suiten-wildbad

    Ich weiß jetzt nicht, ob sich der 😯 vom Schwarzwälder auf die Strecke bezog oder die Unterkunft – ich tippe auf die Strecke, Höhenmeter, Höhenmeter

  • Schwarzwälder sagt:

    AAAAAAHHHHH!!! 😯 😯 😯 Sollte ich jemals in Wildbad übernachten, weiß ich, wo ich mit vor dem Insbettgehen besaufen werde. Normal ganz gegen meine Natur…

    @Uli: Ich meinte die Unterkunft! 😉

  • uli sagt:

    @Schwarzwälder: Das Valsana ist das ausgewiesene Bikerhotel für Bad Wildbad – und wir waren damals mit Mike Kluge und Hanka Kupfernagel zum Techniktraining dort untergebracht – wenn Du Dich besaufen willst solltest Du die Getränke selbst mitbringen, am zweiten Tag gingen ihnen nämlich Nudeln und Getränke aus….. :mrgreen:

    Gut dann glaube ich Dir das mit der Unterkunft 😉

  • uli sagt:

    @Silke: Ich weiß gar nicht was Du hast, die Bettwäsche ist doch hübsch 😀

  • uli sagt:

    @Gina: Die Stallarbeit beginnt dann so gegen 18 Uhr, da solltet ihr dann im Quartier sein, das gehört dazu, zum Urlaub am Bauernhof :mrgreen:

  • Gina sagt:

    @Uli: Drum isses so billig!?!? Ich ahnte schon sowas… 😕

  • claudia sagt:

    Ich bin absolut „unschuldig“ !
    Gina hat die Unterkunft ausgesucht…… 🙄
    Ich bin allerdings auch mega gespannt.
    Ich hatte allerdings Übernachtung mit Frühstück gebucht, von Stall ausmisten ect stand nichts in der Buchungsbestätigung!

  • Gina sagt:

    Mitgefangen, mitgehangen! 😛

  • uli sagt:

    @Claudia: Ja hat sie vermutlich nach dem Motto „idyllischer Schwarzwaldhof“

  • claudia sagt:

    Wenn mich das Mustetr der Wandbehänge um den Schlaf bringt, wander ich aus ins Tipi!

  • uli sagt:

    @Claudia: Gina hat immerhin mit Wellness gebucht – ich habe mich vorhin gefragt, ob die ehemalige Güllegrübe zum Swimmingpool umfunktioniert wurde :mrgreen:

  • uli sagt:

    Tipi?? Ach die haben bestimmt auch Strohbetten im Angebot! Ich lege dann mal Nachts das Telefon neben das Bett – ich hab nicht weit 😀

  • claudia sagt:

    Na ja, das Foto vom Swimmingpool ist ja nicht so schlecht, kaltes Wasser ist gut für mein Sprunggelenk das immer noch tierisch anschwillt. Also Physio und Wellness :mrgreen:

  • uli sagt:

    @Claudia: Ja der Pool sieht nett aus…. Gina weiß schon worauf Wert zu legen ist beim Suchen und Buchen einer Unterkunft 😉

  • Gina sagt:

    Mennnooo!!! Immer auf die Kleinen, Dicken!!! 👿
    Ich suche nie wieder eine „günstige“ Abstei… – äh, Unterkunft! 😛

  • Jule sagt:

    @ Claudi: Neben dem Tipi ist ja auch die Zimmerbar…

  • uli sagt:

    @Jule: Ja die Schnapsbrennerei 😮

  • claudia sagt:

    Zimmerbar?
    begehbar 😆
    da bin ich dann richtig!

  • uli sagt:

    Ich verrate Euch jetzt was: Eigentlich bin ja ich schuld, dass Gina diese Luxusunterkunft gebucht hat, weil ihr Taschengeldetat nicht mehr zulässt :mrgreen:

  • uli sagt:

    @Claudia: Beschde Qualität direkt vom Abfüller – ich wette die haben eine begehbare Zimmerbar 😉

  • uli sagt:

    Also ich kann nur sagen – ihr seid ganz schöne Luxusweiber!!!

  • Bikejunkie sagt:

    Arme Gina! 😆

  • claudia sagt:

    Na klar!
    Und ich steh‘ dazu 😉

  • claudia sagt:

    Gina, soll ich die weisse oder die schwarze Handtasche mitnehmen, oder vielleicht beide?
    😆

  • uli sagt:

    Beide – eine fürs Abendessen und eine fürs Frühstück – also was für eine Frage!

  • Gina sagt:

    Claudia, willst Du meine ehrliche Meinung? Auch wenn sie unsere Freundschaft strapaziert? 😉

  • claudia sagt:

    Ich weis……
    Die weisse Handtasche gefäält Dir garnicht!
    Aber sie sieht ganz nett aus, wenn die Kleidung dazu passt 😉

  • Gina sagt:

    Im Stall, glaube ich, trägt man nicht die passende Kleidung… :mrgreen:

  • claudia sagt:

    OK, dann pack ich die Haferl Schuhe ein, dne Janker und die Lederhose (Kniebund)!
    Das sollte doch dann passen, oder? 😉

  • Gina sagt:

    Ic hwürde Blauzeug empfehlen…

  • claudia sagt:

    Wieso???
    Ich habe DICH für die Stallarbeit angemeldet!
    Ich bin für die Wellness der Gäste zuständig, ich bin als Masseurin eingestellt worden 🙂

  • Gina sagt:

    Ich teile Dir gern die männlich-herb-behaarten zu! 😛

  • uli sagt:

    @Gina: Du willst sie Rinder massieren lassen? 😯 Und Du betätigst Dich dann so lange frei nach Fredl Fesl als „Kuhbusenmasseuse“ also ich meine Melkerin? :mrgreen:

  • joe sagt:

    ich denke Eure Kräfte sollltet Ihr für die schwarzwaldtypischen „leichten“ Anstiege sparen,die es rund um Wolfach gibt…haha…wann gehts denn am Samstag los ? ich könnte ja kurz über den Berg rüberschauen und mit hoch auf den Regelskopf fahren ?

    aber wie auch immer,das wetter wird gut…viel Spaß am Berg

    joe

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Abenteuer Schwarzwald?! auf LATRINUM.

Meta