Mir geht´s gut.

10. September 2010 § 4 Kommentare

Noch vor zwei, drei Wochen fühlte ich mich wie ein Schluck Wasser. Lauwarmes. Bestenfalls. Ich schlief schlecht, kam kaum aus dem Bett, schien weder Muskulatur noch Knochen zu haben, die mich stützen hätten können. Der Körper schlapp, der Geist müde, die Psyche auf dem Tiefpunkt. Und nun stellen sogar meine LeserInnen fest, dass es mir deutlich besser geht. Offenbar gebe ich selbst mit Beiträgen, die nichts mit mir persönlich zu tun haben, mehr preis, als ich denke… Ja, es geht mir besser. Natürlich nicht wirklich gut, schon gar nicht sehr gut, aber das ist nun einmal als normal zu verbuchen in meiner Situation. Man gewöhnt sich daran. Woran es lag, dass ich so marode war? Tja, ein rascher Blick auf die Blutwerte sagte dem Arzt alles. Ein Rezept, die richtigen Tabletten – und gut. Naja, fast.

§ 4 Antworten auf Mir geht´s gut.

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Mir geht´s gut. auf LATRINUM.

Meta