„Der verhinderte Bikeparkbesuch“ (Teil…)

13. September 2010 § Ein Kommentar

So prognostiziert Wetteronline die Aussichten für den für morgen geplanten Episode x der endless story mit dem Titel „Ich würde gern mit meinem Kona Stinky in Wildbad den Bikepark shredden, wenn dieses verdammte Wetter endlich mal mitspielen würde!“ Wolkig bei 16 klammen Grad hört sich nicht so schlecht an, besser als regnerisch. Denn dann wäre wieder mal Essig mit meiner ernsthaften Ambition, die schwarze Piste zu probieren – nein, nicht den iXS-Downhill, lebensmüde bin ich nämlich noch immer nicht. Zumindest nicht wirklich…

Advertisements

§ Eine Antwort auf „Der verhinderte Bikeparkbesuch“ (Teil…)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan „Der verhinderte Bikeparkbesuch“ (Teil…) auf LATRINUM.

Meta