Präsidiales Schweigen

14. September 2010 § Hinterlasse einen Kommentar

Deutschland hat einen Präsidenten. Der heißt Thilo… Verzeihung, noch heißt er natürlich Christian Wulff. Der zeichnet sich dadurch aus, dass er sich durch nichts auszeichnet. Er hat die Farbe einer Wanderdüne, das Profil einer Nebelbank, die Ausstrahlung eines Kfz-Steuerbescheides. Wer nichts sagt, sagt nichts Falsches, scheint Wulff zu denken. Und weil das so nicht gut ist, haben ihm einige bekannte Muslime, die in Deutschland leben und hier auch integriert sind, einen Brief geschrieben. Warum der in der taz steht und nicht in der FAZ, weiß ich nicht. Aber man gönne es der schon so lange tapfer überlebenden taz von ganzem Herzen, dass sie von der FAZ zitiert wird.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Präsidiales Schweigen auf LATRINUM.

Meta