Tja…

14. September 2010 § Ein Kommentar

Bekanntlich existiert das Wörtchen Hoffnung in meinem Sprachschatz nicht. Entsprechend richtete ich gestern zwar mein Downhillgerümpel her, lud Freerider und Dirtbike ins Auto und legte Klamotten bereit. Vorfreude auf den heute geplanten Bikeparkbesuch allerdings verkniff ich mir – zu recht! Bei Regen gibt zwar jede Strecke mehr her, fordert die ganze Frau und schult die Fahrtechnik, das Dumme aber ist, dass die Bahn bei Regen nicht fährt. Zwar hätte Uli mich shuttlen können, aber zwei Bikes (eines davon unter Garantie total versifft) plus Hund ständig ver- und entladen ist auch nicht wirklich das wahre Vergnügen… Also auch heute wieder: Nix war´s mit Bikeparkspaß.

§ Eine Antwort auf Tja…

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Tja… auf LATRINUM.

Meta