Hindelang, ein Kona und ich

21. September 2010 § 4 Kommentare

Morgen geht´s für mich und mein Kona Stinky mal wieder auf´d Höh auffi, um in Hindelang die offene Rechnung, die ich mit der schwarzen Piste noch habe, zu begleichen. Nicht, dass sie extrem fordernd wäre, das Bike (Poison Curare), das ich vor einigen Wochen dabei hatte, zeigte sich allerdings damals von seiner zickigsten Seite. Ein Platten plus eine sich selbst immer wieder auf 120mm travelnde Gabel waren eher Spaßbremsen. Zwar tut das Enduro seinen Job mittlerweile wieder, morgen aber wird trotzdem schwereres Räumgerät eingesetzt – die offene Rechnung! Ob ich wieder für spektakuläre Fotos sorgen werde? Ich hoffe nicht. Ich weiß, Ihr hofft schon…

Advertisements

§ 4 Antworten auf Hindelang, ein Kona und ich

  • joe sagt:

    Berge,Trails,Bikes und/oder vielleicht noch eine aktive Fahrerin und ihr ebenso aktives Wollknäul auf 4 Pfoten reichen mir völlig als spektakuläre Aufnahmen…und ja klar so was hoffe ich hier spätestens morgen Abend zu sehen…

  • claudia sagt:

    Viel Spass!!!!!
    ….und lass die Wanderer stehen 😉

  • uli sagt:

    Na ja, nicht extrem fordernd?!! :mrgreen:
    Ja ich weiß „Petze“!! Es gibt zwar keine „Actionfotos“ direkt von der Strecke, aber iimmerhin zufällig geschossene Beweisfotos aus der Gondel, dass Du die Schwarze Strecke runter bist 😉

    Ich denke Gina wird, wenn sie wieder bei Kräften ist, sicher berichten – soviel vorweg: die Hände sind schreibtauglich, also unversehrt geblieben 😛

  • claudia sagt:

    Ich sag nur:
    Protektoren und Helm sei Dank!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Hindelang, ein Kona und ich auf LATRINUM.

Meta