Hindelang ist nicht mein Revier

23. September 2010 § 6 Kommentare

Ich bin blau. Gestern total abgestürzt. Vom rechten Weg abgekommen. Mal wieder. Fotos? Diesmal nicht, diesmal hatte ich weder Zeugen noch Helfer, die mich und meinen Downhiller die gut 20 Meter, die ich in die Tiefe gerauscht bin, wieder hinaufgezogen hätten. Also: selbst ist die Frau. Nachdem ich mich und mein Bike eine Viertelstunde später den fast senkrechten Abhang wieder hinaufgewuchtet hatte, stellte ich fest, dass ich ein Glückspilz bin. Es wäre noch wesenlich weiter hinuntergegangen… Und ich bin schlau: Safetyjacket und Fullfacehelm sind eben doch nichts für Weicheier (schon gar nicht, wenn man auf schwarzen Pisten unterwegs ist). Mein Bike fand mich übrigens auch gleich wieder. Es landete mit Schwung auf meinem Rücken.

Advertisements

§ 6 Antworten auf Hindelang ist nicht mein Revier

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Hindelang ist nicht mein Revier auf LATRINUM.

Meta