Für und wider – Leben oder Tod?!

25. September 2010 § 3 Kommentare

Wenn der Winter schon so drohend vor der Tür steht und einem die Petersilie verhagelt, kann man auch gleich über die unlängst empfohlene Behandlung nachdenken. Zwischen zwei und 57 (!) Monaten haben die Studien gedauert, die ihre Wirksamkeit der eigentlich für andere Zwecke zugelassenen Chemiekeule zumindest vermuten lassen. Dass diese Studie lediglich 25 Patienten umfasste, weil mehr einfach nicht an dieser Scheißkrankheit leiden und für eine Langzeitbeobachtung tauglich sind (schlicht aus dem Grund, weil sie sterben), muss das Datenmaterial reichen, um Pro und Contra zu erwägen. Und nun? Erwäge ich.

§ 3 Antworten auf Für und wider – Leben oder Tod?!

  • Stephanie sagt:

    Ich würde Dir gerne etwas raten, ich kann aber nicht. Mir fehlt das Wissen.
    Ich bin aber sicher, dass Du auf Basis der Dir vorliegenden Informationen die richtige Entscheidung triffst.

  • Jule sagt:

    Liebe Gina,

    ich wüßte gerne um was es genau geht. Wenn Du das hier nicht schreiben magst wäre ich Dir sehr dankbar wenn Du mir eine kurze mail schicken würdest! Dann kann ich mit erwägen!
    Liebe Grüße,
    Jule

  • […] Veröffentlicht am 6. Oktober 2010 von Gina in Agitatio+Soma, Ego sum 0 Nun überlege ich ja schon eine Weile… Und ich komme immer mehr zu dem Schluss, dass ich keine Chemie mehr […]

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Für und wider – Leben oder Tod?! auf LATRINUM.

Meta