Ja, is´ denn scho´ wieder Weihnachten?!

28. September 2010 § Hinterlasse einen Kommentar

Wo ich die letzten beiden Tage war? Im Keller in der Tiefkühltruhe. Dort war es gefühlt deutlich wärmer als draußen, wo der September den Wald bunt färbt, also im Grunde früher Herbst ist. „Im Grunde“ deshalb, weil ich diesen Herbst genauso wenig als Herbst bezeichnen mag, wie ich dem Sommer ein sommerliches Attribut verpassen will. Die Hoffnung auf Indian Summer, auf Bike-Touren im Karwendel und die eine oder andere Grillerei im Garten habe ich aufgegeben, seitdem ich im Supermarkt Nikoläuse und Spekulatius statt Holzkohle und Schweinenackensteaks präsentiert bekomme. Und heute holte ich die erste Winterjacke aus dem Schrank…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Ja, is´ denn scho´ wieder Weihnachten?! auf LATRINUM.

Meta