Stuttgart 21: Der Retter naht

7. Oktober 2010 § Hinterlasse einen Kommentar

Er hat sich auf sein weißes Ross geschwungen – sicher nicht ohne leichtes Grinsen im Gesicht – und ihm die Sporen Richtung Stuttgart gegeben. Er, der Stratege unter den christlich-sozialen Rittern, der Vermittler der politischen Welten, der Mann der deutlichen Worte, er wird kommen und sie versöhnen. Einen wohl nicht gerade, aber ein Waffenstillstand wäre auch schon was. Gerufen wurde er natürlich von dem, der am meisten Verlierer sein könnte (neben Angela Merkel), wenn die Krawalle in der baden-württembergischen Landeshauptstadt weitergehen oder gar gewaltig eskalieren. Also macht sich Heiner Geißler auf, um Friede nach Stuttgart zu bringen. Oder zumindest eine Art Ruhe nach dem Sturm. Wie es weitergehen wird? Na, wie wohl?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Stuttgart 21: Der Retter naht auf LATRINUM.

Meta