Im roten Flitzer an die Küste*

15. Oktober 2010 § 8 Kommentare

Wenn das Leben gerade mal wieder ziemlich … ist, findet man plötzlich beim Surfen über Hinz und Kunz und zurück (in diesem Fall allerdings direkt via Markus) etwas, das einem das Gesicht in viele Lachfalten zerreißt. Ein Hinweis: Bevor Ihr jetzt zwar klickt, dann aber erschrocken über das X ganz rechts oben flüchten wollt, lasst Euch sagen: Es lohnt wirklich, den hinreißenden Text zu lesen! Ach ja: Unbekannterweise einen herzlichen Gruß an Cedrik Aljoscha.

(*Küste? Engl.: Bay. –> „Ebay“! Alles klar?)

Advertisements

§ 8 Antworten auf Im roten Flitzer an die Küste*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Im roten Flitzer an die Küste* auf LATRINUM.

Meta