Ich bin ein Psycho!

16. Oktober 2010 § 2 Kommentare

Wie soll ich´s anders sagen? So ein Psychologiestudium beeinflusst eigentlich das ganze Leben. Man weiß relativ schnell (ich im dritten Semester) nicht mehr, ob man selbst normal ist oder die anderen nicht – oder vielleicht doch anders herum? Aber wenn (nicht), weiß man wenigstens (nicht), woran es liegt. Oder liegen könnte. Oder auch nicht. Alles klar? Gut. Mir auch nicht.

§ 2 Antworten auf Ich bin ein Psycho!

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Ich bin ein Psycho! auf LATRINUM.

Meta