Was machst Du mit dem Knie, lieber Hans…?!

20. Oktober 2010 § 5 Kommentare

Männer mit bestimmten Tanzbewegungen gelten bei Frauen als besonders attraktiv. Das haben Wissenschaftler der Universität Göttingen und der britischen Northumbria University in Newcastle mit Hilfe von Computersimulationen entdeckt. Sie fanden heraus, dass ein biegsamer Nacken, ein beweglicher Rumpf sowie ein schnelles Tempo bei der Tanzbewegung des rechten Knies auf die weiblichen Versuchspersonen besonders anziehend wirkt. Die Wissenschaftler vermuten, dass diese Bewegungen Signale über die Gesundheit, Lebenskraft, körperliche Stärke und Reproduktionsfähigkeit eines Mannes senden. (Quelle)

§ 5 Antworten auf Was machst Du mit dem Knie, lieber Hans…?!

  • uli sagt:

    Na ja ein Mann der Lateinamerikanische Tänze beherrscht wird dem Standardtänzer sicher immer den Rang ablaufen – ich finde das absolut nachvollziehbar, hat es dazu eine Forschung gebraucht? :mrgreen:

  • uli sagt:

    @Gina: Falls Du Dich jetzt fragst woher ich das weiß?? Turniertanz schauen… 😉

  • Gina sagt:

    Ach so, „let´s dance“ oder wie das heißt?
    Das kommt bei mir gleich nach (oder noch vor?) Kochsendungen… 🙄

  • uli sagt:

    Let’s dance? 😯 Ich sagte Turniertanz 😉

    Apropos Kochsendungen – die muss ich ja schließlich anschauen, wie soll ich sonst meine von Silke diagnostizierten „Wochenendkochkünste“ verbessern? 😯

    Ach, Kochen und Kochsendungen schauen ist sowieso viel zu anstrengend, eigentlich hat Silke Recht mit Ihrer Diagnose, ich finde Du kochst jetzt künftig einfach selbst – Kochbuch findest Du im Küchenschrank und wenn es dann immer noch Fragen zum Kochen gibt, ruf Silke an :mrgreen:

  • Gina sagt:

    😯 😯 😯

    Schatzilein?! 😳

    😉

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Was machst Du mit dem Knie, lieber Hans…?! auf LATRINUM.

Meta