Waldspaziergang

1. November 2010 § 5 Kommentare

Im Herbst sind Waldspaziergänge geradezu Pflicht. Da ich aber der Meinung bin, dass der liebe Gott uns nicht umsonst das Rad hat erfinden lassen, absolviere ich meine Laubwirbelungen natürlich per Bike. Leider ließ uns die Sonne kurzfristig im Stich, so reduzierte sich aus orange-gelb-rot-braun eben nur noch braun. Spaß hatte ich dennoch und weder die Novemberstimmung noch die Schramme vom Dornengestrüpp , die natürlich unvermeidlich ist, wenn Klein-Gina ihren Waldspielplatz aufsucht, konnte ihn nicht trüben. Die Qualität der Fotos? Dafür bin ich nicht verantwortlich, sondern Ulis Handykamera. Und dass ich immer ein wenig zu schnell bin, ist auch nicht meine Schuld – finde zumindest ich…

§ 5 Antworten auf Waldspaziergang

  • uli sagt:

    Du enthältst uns das Bild aus dem Dornengestrüpp? und wo ist Snoopy mit seinem Zahnstocher, also!?? (wenigstens Snoopy, wenn Dir das andere zu „peinlich“ ist) :mrgreen:

    Schön, dass Du endlich wieder Dein „Stahlross“ ausgefahren hast – Novemberstimmung, bei 15 Grad, hat doch was und die wirklich orangen Blätter kommen mit dem Handy nicht zur Geltung, deshalb – ich nie wieder ohne Kamera!

    Ach ja, Schramme ist etwas untertrieben, vergiss künftig die Handschuhe nicht 🙄

  • Silke sagt:

    Vollgasjunkie! 🙄 😉

    Ähem… Hast Du da eigentlich einen Helm auf? Sicher. Oder? 👿

  • uli sagt:

    @Silke: Gina hatte heute den schwarzen Cord-„Helm“ auf 🙄

  • claudia sagt:

    Das war sicher eine schweizer Sicherheits Cord Mütze 😉
    Die Schweizer haben mal einen ganz speziellen Crashtest gemacht, „Sicherheit von Kopfbedeckungen“….. oder so hiess es……
    Man warf vom Eiger eine Strickmütze und einen Integralhelm herunter, der Helm zerschellte in der Nordwand die Mütze blieb unversehrt!
    🙂
    Was mich an diesem Beitrag am meister erfreut: „Spass hatte ich dennoch….“

  • Gina sagt:

    @Uli: PÄZZÄ!!! 👿

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Waldspaziergang auf LATRINUM.

Meta