Kuscheliger Louis van Gaal

4. November 2010 § Hinterlasse einen Kommentar

Zufällig bin ich bei meinen Spielern beliebt.

.
tönte es aus van Gaals Innern. Bei diesen Worten wird mir ganz blümerant zumute: Was ist denn mit dem Mann los?! Ist er krank? Wird er alt? Beliebt zu sein, sein zu wollen oder einen Gedanken daran auch nur in Erwägung zu ziehen, ist nun wirklich das letzte, was man mit dem Bayerntrainer verbindet – auch er selbst, eigenem Bekunden zufolge, bislang nicht. Und jetzt das. Leute, ich mache mir ernsthaft Sorgen!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Kuscheliger Louis van Gaal auf LATRINUM.

Meta