Hat sich´s etwa bald ausgekrebst?

12. November 2010 § 13 Kommentare

Die Ergebnisse sind da! Zusammengefasst: eigentlich bin ich kerngesund. Naja, wirklich nur eigentlich – aber immerhin! Die Blutwerte könnten kaum besser sein, abgesehen von kleinen Ausreißern nach oben und unten. Ich musste nach meinem Namen auf dem Ausdruck suchen, um sicherzustellen, dass es auch meine Daten sind, die ich da bewundere. 5.000 Leukozyten? Es gab Zeiten – und die sind nicht allzu lange her! – da waren es unter 1.000! Leberwerte, Nierenwerte, Stoffwechsel… Ich werde mir den papierenen Beweis gerahmt an die Wand hängen, dass Prognosen einfach nur Geschwafel sind. Ginge es nach meinen (Fach!)Arzten, wäre ich nämlich schon längst tot.

Advertisements

§ 13 Antworten auf Hat sich´s etwa bald ausgekrebst?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Hat sich´s etwa bald ausgekrebst? auf LATRINUM.

Meta