Gilt auch für PCs: Je oller, je doller

25. November 2010 § Hinterlasse einen Kommentar

„Was für eine lahme Krücke! Was willst Du denn mit dem noch? Hau ihn doch in die Tonne.“ Was ich mit meinem alten und zunehmend klapprigen PC will? Meine Antwort klingt einfach: unbehelligt arbeiten. Je antiquierter das Gerät ist, je altbackener Betriebssystem und Programme, je mühsamer sich eine Internetverbindung aufbaut, desto weniger Ärger hat man mit Schädlingen. Langsamere als 2 GHz-Rechner rührt zum Beispiel der aktuelle Trojaner namens Zeus gar nicht an. Steckt Absicht dahinter? Oder sollten auch Entwickler mit krimineller Energie Fehler machen?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Gilt auch für PCs: Je oller, je doller auf LATRINUM.

Meta