Zermalmen, erledigen, verschwinden lassen

2. Dezember 2010 § Ein Kommentar

Diejenigen, die uns verleumdet haben, werden unter ihren Behauptungen zermalmt werden, sie werden erledigt und sie werden verschwinden.

Gesagt hat das der türkische Regierungschef Recep Tayyip Erdogan, veröffentlicht wurde diese … nun, nennen wir es vorsichtig Stellungnahme auf der englischsprachigen Website der Zeitung Hürriyet. Grund für seinen Unmut – auch das ist sehr diplomatisch ausgedrückt – sind Wikileaks Enthüllungen, die nicht nur Erdogan bewegen. Ihn allerdings scheinbar etwas mehr als andere…

Advertisements

§ Eine Antwort auf Zermalmen, erledigen, verschwinden lassen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Zermalmen, erledigen, verschwinden lassen auf LATRINUM.

Meta