Facebooks Ziel: Weltrevolution!

13. Dezember 2010 § 2 Kommentare

Die Financial Times hat ein Special über Facebook und Mark Zuckerberg sowie seine Visionen geschrieben. Ob man Fan von Social Networking generell und von Facebook speziell ist oder nicht, dieser Beitrag ist aus meiner Sicht ein klares must.

„Das Web ist Zuckerberg nicht genug“ (publiziert in der FTD-Online)

Advertisements

§ 2 Antworten auf Facebooks Ziel: Weltrevolution!

  • Kai sagt:

    Facebook will Google sein? Herr im Himmel, der Zuckerberg hat doch einen an der Waffel! Facebook ist das oberflächlichste was das Web hervorgebracht hat! Und Zuckerberg war weiß Gott nicht der, der social media erfunden hat! Er sollte besser wieder in den Sandkasten gehen und mit Schäufelchen spielen, der Spinner!

  • Häkki sagt:

    Das Konzept von Facebook ist doch ganz einfach und niemand behauptet was anderes: Masse zählt! Klasse ist nicht gefordert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Facebooks Ziel: Weltrevolution! auf LATRINUM.

Meta