Der Beweis: Homöopathie wirkt!

15. Dezember 2010 § 10 Kommentare

Eine Beleidigung der Vernunft

Allein der Titel über einem Beitrag in ZEIT Wissen zeigt messbare Wirkung. Ehrlich, mir geht es schon viel besser, trotz des miesen Wetters, trotz grippalen Infekts, der mir treu verbunden bleibt. Aber ich habe plötzlich keine schlechte Laune über viel zu enge Termine mehr, keine müden Augen vom in den Computerbildschirm Starren, keine schmerzenden Handgelenke mehr vom vielen Tippen auf miesen Tastaturen… Hey, das ist er, der Beweis: Homöopathie wirkt! Von daher können Sie sich das Lesen des erfreulich knappen und sehr pointiert geschriebenen Artikels eigentlich sparen. Er bedient ohnehin nur die Contra-Fraktion. Also eigentlich mich…

Advertisements

§ 10 Antworten auf Der Beweis: Homöopathie wirkt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Der Beweis: Homöopathie wirkt! auf LATRINUM.

Meta