Wir ranken uns durch das vergangene Jahr

15. Dezember 2010 § 2 Kommentare

Noch  bis 21. Dezember kann man abstimmen, seinen Favoriten zum Menschen des Jahres 2010 wählen. Blättere ich mich durch das eher magere Angebot, halten sich Kopfschütteln und Zustimmung die Waage. Ein Fußballspieler als Mensch des Jahres? Oder ein Formel 1-Fahrer? Glücklicherweise finder sich auch die Namen zweier Nobelpreisträger. Und einer führt das Ranking auch aktuell an. Gut so, denn Müller oder Vettel als Mensch des Jahres?! Ich fürchte aber, die Beiden dürften bekannter sein als Liu Xiaobo und Aung San Suu Kyi…

Advertisements

§ 2 Antworten auf Wir ranken uns durch das vergangene Jahr

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Wir ranken uns durch das vergangene Jahr auf LATRINUM.

Meta