TIME: „Person of the Year“ ist – der Falsche!

16. Dezember 2010 § 2 Kommentare

Ich sitze noch beim Frühstück und könnte schon kotzen! Entschuldigung für die hier im Blog (und von mir generell) ungewohnte Ausdrucksweise, aber das erste Blog, das ich heute überflogen habe, verdeutlichte mir, dass ich meinem Glauben an die wenigen seriösen Medien – zu denen ich das TIME Magazin zählte – allmählich einpacken sollte. Zur Person of the Year wurde nämlich gewählt … Mark Zuckerberg! Himmel, gab es 2010 denn keine anderen Persönlichkeiten, die Menschen mehr als nur oberflächlichstens bewegt haben? Selbst Millionen Facebook-Freunde werden weder mein Leben, noch die Welt verändern. Und verbessern schon gar nicht.

Advertisements

§ 2 Antworten auf TIME: „Person of the Year“ ist – der Falsche!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan TIME: „Person of the Year“ ist – der Falsche! auf LATRINUM.

Meta