2011

31. Dezember 2010 § 9 Kommentare

Nun ist es also vorbei, das Jahr 2010. Und irgendwie auch schon vergessen. Seit Weihnachten sage ich schon „letztes Jahr“, wenn ich 2010 meine. Rückblick? Wozu? Vorbei ist vorbei. Die Lehren, die man aus Vergangenem ziehen kann, sollte man entweder zeitnah nutzen, oder eben nicht. Vorsätze? Wofür Auch hier stellt sich die Frage nach dem Nutzen. Was ich tun will, sollte und muss, werde ich tun. Und das ganz unabhängig von Tagen, die der Mensch willkürlich im Kalender vermerkt hat. Also ist dieser Tage für mich einer wie alle anderen Tage. Nur etwas lauter. In diesem Sinne: Wie auch immer Sie diesen Jahreswechsel begehen, was auch immer Sie daraus machen – viel Freude und Erfolg und dabei! Und alles Gute für 2011.

Tagged:,

§ 9 Antworten auf 2011

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan 2011 auf LATRINUM.

Meta