Es geht los!

2. Januar 2011 § 9 Kommentare

Nun sind wir also angekommen im neuen Jahr. Ich habe es mir gleich kuschelig eingerichtet und gestern als erstes eine neue Homepage gebastelt (ja, ich kann das!), weil ich ja seit 2011 nach vielen Jahren wieder Freiberuflerin bin. Spaß hat´s gemacht, das Texten und Gestalten der eigenen Präsenz, aber ich hab auch Defizite festgestellt. Vom entsprechenden Selbstbewusstsein, das ich haben und ausstrahlen sollte, bin ich leider noch weit entfernt; Claudia musste mir klar machen, dass das „wir“, mit dem ich unsere Leistungen zuletzt angeboten hatte, nun ein Ende haben muss und durch „ich“ abgelöst werden muss. Vermutlich war ich zu lange krank, das wertet einen Menschen ab – zumindest in der eigenen Wahrnehmung. Also gilt es, daran zu arbeiten. Ach ja, erste Aufträge habe ich auch schon.

Tagged:, , ,

§ 9 Antworten auf Es geht los!

  • Carina sagt:

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Berufswiedereinstieg und viel Erfolg im neuen Jahr und für die nächsten Jahrzehnte!

    Aber, was mich grade stutzig und happy zugleich macht:
    „Vermutlich war ich zu lange krank…“

    Wie darf denn da das „war“ verstanden werden? So wie’s da steht? Bist du wieder gesund? 🙂

  • Stephanie sagt:

    Freut mich!
    Auch, dass du schon Aufträge hast.
    Viel Erfolg!

  • ۞ sagt:

    Carina :

    Bist du wieder gesund? :)

    Ich sag´s mal so: Ich verweigere mich im Moment der Krankheit. Soll sie doch allein klar kommen! 😉 Seit der letzten OP und Chemo ging es mir langsam immer besser. Im Moment besser als in den zwei, drei vergangenen Jahren – so gut, dass ich wieder Kraft und Energie genug habe, mir wieder Ziele zu setzen. Keine großen, aber immerhin Ziele, die nicht mehr nur „überleben“ lauten. Ich habe mich in den vergangenen Monaten langsam ins Leben zurückgetastet, jetzt ist endlich auch Arbeit wieder Thema. Und das fühlt sich saugut an! 😀

  • Sven sagt:

    Ich wünsche Dir jede Menge Erfolg und dass Dir die Kunden die Bude einrennen! 😉

  • Tom sagt:

    Ich auch. 😀

  • Kat sagt:


    Sehr cool!

  • ۞ sagt:

    Kat :

    Sehr cool!

    Aus Deiner Ecke kam ja erstmals die Idee, dass es auch ein Leben nach dem Krebs geben könnte… 😉

  • Annie sagt:

    Freut mich gleichfalls, das zu lesen! Auf geht’s!

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Es geht los! auf LATRINUM.

Meta