Zitat des Jahres 2010

6. Januar 2011 § Ein Kommentar

Das vergangene Jahr hat durchaus nachhaltigen Eindruck hinterlassen bei mir. Über Privates und Berufliches lasse ich mich ein andermal aus, jetzt geht es erst einmal um Unerfreulicheres, um Politik. Da war einer ganz oben, der für mich schon immer deutlich unterhalb von gesellschaftlich akzeptablen Niveau- und Stilgrenzen war, jetzt aber ganz unten durch ist: Thilo Sarrazin. Dessen markige Worte fanden Ihre Zielgruppen, das Thema ist also durchgekaut, wenngleich als unverdaulich erkannt. Mein Zitat des Jahres 2010 gehört allerdings dennoch in die sarrazinistische Kategorie und stammt von Angela Merkel:

Der Ansatz für Multikulti ist absolut gescheitert.

Advertisements

Tagged:, , ,

§ Eine Antwort auf Zitat des Jahres 2010

  • Herr Pelzig sagt:

    Wenn das nur der einzige Schmarrn gewesen wär den die Frau Kanzlerin 2010 so von sich gegeben hat!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Zitat des Jahres 2010 auf LATRINUM.

Meta