Passt.

13. Januar 2011 § Hinterlasse einen Kommentar

Tag 4 in Südtirol. Ich bin wieder angekommen im Lager der Skifahrer. Ein paar Jahre hatte ich mich auf Boards wohler gefühlt, doch nach einem Crash mit einem Skifahrer, der mich von hinten gerammt und mir eine schmerzhafte und langwierige Verletzung eingebracht hatte, wurde ich feige… Mit zwei Brettern an den Füßen ist mir in all den vielen Jahren nie etwas passiert – das ist Argument genug, wieder reumütig zurück zu kehren. Doch musste ich erst wieder umstellen, denn ganz so einfach, wie sich´s anhört, ist es leider nicht. Jetzt fühle ich mich wieder wohl, die Ski tun wieder das, was ich von ihnen erwarte und das Gaspedal ist auch noch da, wo es früher war…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Passt. auf LATRINUM.

Meta