Fernsehkrimis werden auch immer mieser

17. Januar 2011 § 3 Kommentare

ZDF, Montag, 17. Januar 2011, 20:15 Uhr:

Man hat ihr die Achillesfersen durchgeschnitten, damit sie nicht weglaufen kann

machte der Gerichtsmediziner den Kommissaren der „Nachtschicht“ weis. Ich schaltete aus und ging mit einem guten Buch ins Bett.

§ 3 Antworten auf Fernsehkrimis werden auch immer mieser

  • Carina sagt:

    Achillesfersen?! Öhm, ich mein, ich bin weder Arzt noch kenn ich mich sonst besonders gut mit der menschlichen Anatomie aus. Aber: sind das nicht die AchillesSEHNEN? Wenn, dann?

    Ansonsten: cooler Krimi 😀

  • ۞ sagt:

    Mich ärgert es einfach, wenn Drehbuchschreiber miese Arbeit leisten – und Regisseure es nicht mal merken. Schauspieler? Naja, ob Armin Rohde & Co. so gebildet sind? Hm… 😕

    Was auch nervig ist, sind diese ständigen Fehler wie „Durchsuchungsbefehl“. Es ist nun mal kein Befehl, sondern ein Beschluss! Ein Richter erlässt keine Befehle (an wen auch?), sondern Beschlüsse. 👿

  • Stephanie sagt:

    ich verstehe das!

    Meist fällt mir so etwas in Büchern auf.

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Fernsehkrimis werden auch immer mieser auf LATRINUM.

Meta