Fernsehkrimis werden auch immer mieser

17. Januar 2011 § 3 Kommentare

ZDF, Montag, 17. Januar 2011, 20:15 Uhr:

Man hat ihr die Achillesfersen durchgeschnitten, damit sie nicht weglaufen kann

machte der Gerichtsmediziner den Kommissaren der „Nachtschicht“ weis. Ich schaltete aus und ging mit einem guten Buch ins Bett.

Advertisements

§ 3 Antworten auf Fernsehkrimis werden auch immer mieser

  • Carina sagt:

    Achillesfersen?! Öhm, ich mein, ich bin weder Arzt noch kenn ich mich sonst besonders gut mit der menschlichen Anatomie aus. Aber: sind das nicht die AchillesSEHNEN? Wenn, dann?

    Ansonsten: cooler Krimi 😀

  • ۞ sagt:

    Mich ärgert es einfach, wenn Drehbuchschreiber miese Arbeit leisten – und Regisseure es nicht mal merken. Schauspieler? Naja, ob Armin Rohde & Co. so gebildet sind? Hm… 😕

    Was auch nervig ist, sind diese ständigen Fehler wie „Durchsuchungsbefehl“. Es ist nun mal kein Befehl, sondern ein Beschluss! Ein Richter erlässt keine Befehle (an wen auch?), sondern Beschlüsse. 👿

  • Stephanie sagt:

    ich verstehe das!

    Meist fällt mir so etwas in Büchern auf.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Fernsehkrimis werden auch immer mieser auf LATRINUM.

Meta