Zeit zum…

28. Januar 2011 § 2 Kommentare

Ich weiß, es ist ruhig geworden im LATRINUM. Liegt es an fehlender Zeit? Mag sein. Im Moment bastle ich viel an Homepages herum, die man als Freiberufler nun einmal braucht – nicht um Kunden zu finden, sondern mehr, um darzustellen, wer man ist und was man wie tut. Auch eine Kundin freut sich schon über ihren neuen Internetauftritt – und ich mich darauf, die viel zu niedrige Rechnung schreiben zu dürfen. Detailverliebtheit und Perfektionismus bezahlt eben niemand… Vielleicht ist die Ruhe hier aber auch meiner mir im Moment fehlenden Gesundheit geschuldet. Irgendwann ist sie mir irgendwo abhanden gekommen. Na, vielleicht finde ich sie wieder. Ich müsste vielleicht mal danach suchen?

Ach ja, das Buch habe ich durch. Es hat mich schon sehr mitgenommen, diese Widerlichkeiten und Grausamkeiten zu lesen, vor allem in der Berichtsform, die JSF wählte. Ein geschickter Schachzug, denn andere hauen viel mehr auf die Pauke und werden (vielleicht allein deshalb?) nicht wirklich ernst genommen. Man denke nur an PETA: Guter Ansatz (nicht das Töten von Tieren ist das Verwerflichste, sondern das Quälen), aber spektakuläre und damit eher abschreckene Auftritte. Wie auch immer, es gibt auch Alternativen zum Speck in meinen morgendlichen Ham and Eggs

Advertisements

§ 2 Antworten auf Zeit zum…

  • Silke sagt:

    Ich glaube ja, dass der Verzicht auf Fleisch bzw. diesen ganzen Wurstmüll viele Verdauungsprobleme ziemlich schnell kurieren kann! Hin und wieder ein gutes (!) Steak darf sein – allerdings nicht, wenn man infrage stellt, ob wir Menschen fühlende Tiere töten dürfen. Wir dürfen nicht!!!

  • Sven sagt:

    Such!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Zeit zum… auf LATRINUM.

Meta