Mein Auto wird 125!

29. Januar 2011 § Hinterlasse einen Kommentar

Gut, nicht mein Auto ist heute in Feierlaune, sondern das Auto. In diesem Zusammenhang wollen wir doch mal Ihr Wissen testen: Wofür steht das T-Modell von Ford? Und wofür der Opel Kapitän? Wann kam die Ente zur Welt? Welches Auto wurde als göttlich bezeichnet? Und welches als Baby? Welches Gefährt geht als Urmodell für Kangoo & Co. durch? Und welches als Mutter aller Minivans? Wann schipperte der erste Japaner zu uns? Und nicht zuletzt: Wie stieg man in einen Z1 ein?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Mein Auto wird 125! auf LATRINUM.

Meta