Es rührt sich was!

6. Februar 2011 § Hinterlasse einen Kommentar

Sonnenstrahlen kitzeln, der Wind treibt die letzten Wölkchen vor sich her, der Schnee ist wieder weg, die Vögel lärmen um die Wette. Gut, das Gezwitschere und Getschilpe von Meisen und Spatzen beinhaltet noch nicht wirklich ernst zu nehmende Frühlingsbotschaften – aber immerhin: es rührt sich wieder was in meinem Garten, die Lebensfreude ist unüberhörbar. Jetzt fehlt nur noch die Gewissheit, dass der Winter zu Ende ist. Die aber habe ich erst, wenn es eines frühen Morgens nicht mehr nur zwitschert und tschilpt, sondern melodisch pfeift. Werde ich so geweckt, ist das Jahr für Jahr „mein“ Tag…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Es rührt sich was! auf LATRINUM.

Meta