Das Wochenende in Kürze

7. Februar 2011 § Hinterlasse einen Kommentar

  • Das Auffälligste an diesem Bundesligawochenende? Fragen wir lieber nach den Auffälligsten. Als Spieler nominiere ich Manuel Neuer. Und als Trainer Louis van Gaal. Der eine fiel durch Aktivität auf, der andere durch totale Erstarrung. Wie er minutenlang nach dem Abpfiff auf der Bank saß…
  • Und nun zum Wintersport. Äh… Was für´n Winter? Es ist Frühling! Meine Bikes scharren schon mit den Stollen! Und Snoopy verliert seine Wollunterbuxen büschelweise.
  • Was gab´s im Fernsehen? Den Auftritt von Monica Lierhaus. Ohne Worte. Es gibt keine, es braucht auch keine.
  • Einen Job habe ich immer, auch am Wochenende – schließlich bin ich Selbst und Ständig! Am Samstag stellte ich mal wieder fest, dass ich nachts am kreativsten bin – eine geniale Idee muss jetzt nur noch umgesetzt werden.
  • Privat tat sich auch was. Aber das gehört irgendwie nicht hierher…
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Das Wochenende in Kürze auf LATRINUM.

Meta