Musikauswahl mit Fragezeichen

11. Februar 2011 § Hinterlasse einen Kommentar

Natürlich ist man als Südländerin live dabei, wenn in Garmisch-Partenkirchen Ski-WM ist! Nein, bei Olympia werde ich nicht dabei sein, weil dieses Sportfest bittschön nicht im bayerischen Oberland stattfinden wird! Alles war so, wie´s sein musste: Die Görgl scheiterte an ihren Nerven, die Gut eiferte ihr erfolgreich nach. Die Riesch wurde krank, die Vonn war wie immer bei Großereignissen verletzt und sowieso nörgelig. Interessanter als die Rennen fand ich heute die Musikauswahl im Ziel. Einer gestürzten und dann doch noch mit gigantischem Abstand ins Ziel gerutschten Läuferin spielte man „die Hände zum Himmel“ vor, die drittplatzierte Schwedin triezte man mit „Waterloo“, die Österreicherinnen bekamen schmissige Landler zu hören. Was sollte man sich dabei denken? Vermutlich nicht mehr als der Musikredakteur: nix.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Musikauswahl mit Fragezeichen auf LATRINUM.

Meta