Bis hierher alles bestens…

15. Februar 2011 § 20 Kommentare

An der Umsetzung arbeite ich jetzt. Der Handballen schmerzt schon… Balancieren rechts/links ist ja für mich als Bikerin kein Problem, aber vorwärts/rückwärts?!

Es sieht einfach aus, ist es aber nicht, wie ich bestätigen kann. Jetzt muss ich üben, damit ich meine Wette gewinne: In sieben Tagen muss ich 30 Meter un- und umfallfrei und ohne Hilfsmittel fahren können. Na, wir werden sehen. Um was haben wir eigentlich gewettet, Claudia?

Advertisements

§ 20 Antworten auf Bis hierher alles bestens…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Bis hierher alles bestens… auf LATRINUM.

Meta