Bis hierher alles bestens…

15. Februar 2011 § 20 Kommentare

An der Umsetzung arbeite ich jetzt. Der Handballen schmerzt schon… Balancieren rechts/links ist ja für mich als Bikerin kein Problem, aber vorwärts/rückwärts?!

Es sieht einfach aus, ist es aber nicht, wie ich bestätigen kann. Jetzt muss ich üben, damit ich meine Wette gewinne: In sieben Tagen muss ich 30 Meter un- und umfallfrei und ohne Hilfsmittel fahren können. Na, wir werden sehen. Um was haben wir eigentlich gewettet, Claudia?

§ 20 Antworten auf Bis hierher alles bestens…

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Bis hierher alles bestens… auf LATRINUM.

Meta