Bitte nicht warten!

24. Februar 2011 § 6 Kommentare

Ohne entsprechende Vorbereitung an den Start eines Marathons zu gehen ist geradezu fahrlässig. Man überlegt, was man anzieht (bequem muss es sein, warm und doch auch kühl genug), womit man sich die nächsten Stunden ernährt, was einen unterhalten könnte. iPod ist nicht schlecht, leider hört man dann nicht, wenn der eigene Name gerufen wird. Also ein Buch? Zeitschriften sind auch nicht schlecht, oft liegt Fachliteratur wie BUNTE und STERN aus. Ich hatte ein Buch dabei und die Hoffnung, nicht verhungern zu müssen, als ich mich auf den Weg zur ersten Station meines Ärztemarathons machte: HNO, zum dritten Mal diese Woche. Danach Radiologie, wo ein CT fällig war. Jetzt will mich noch ein Augenarzt sehen und danach ist Blutspende beim Internisten angesagt. Rücksichtsloserweise hat man mich bis jetzt noch keine Seite lesen lassen – heute läuft scheinbar alles, nicht nur meine Nase…

§ 6 Antworten auf Bitte nicht warten!

  • uli sagt:

    Ja, an „anderer Stelle“ hättest Du sicher Möglichkeit zum Lesen gehabt, aber was ist jetzt besser? 😉

  • Kat sagt:

    Und? Gibt es schon Ergebnisse?

  • Gina sagt:

    Wie´s ausschaut, schaut´s schlecht aus: Entweder es ist ein HV4 (Epstein-Barr) oder ein HV5 (Cytomegalie). Wie er auch heißt, er schlägt mir auf´s rechte Auge. Und das feste… 😦

  • Kat sagt:

    Scheisse 😦

    Und da kann man noch nicht mal was machen, bei den HVs. Oder?

  • Stephanie sagt:

    Mist!
    Braucht man auch nicht.
    Aber: Bei mir ist die Epstein-Barr-Infektion vor ein paar Jahren nicht einmal diagnostiziert worden.
    😦

  • Silke sagt:

    Das ist übel. Hoffentlich haben die Kollegen früh genug erkannt, was es denn nun war, bevor das Ding noch richtig Ärger machen kann. Antibiotika kann ja bei HSVs nicht helfen… Bei der Beschreibung tippe ich eher auf den 5er. Und der muss gekeult werden. Aber Du bist fit zur Zeit, das hilft ungemein. Früher wärst Du schon auf der Intensivstation gelegen… Mach langsam, schlaf das Zeug weg und hab Geduld. Es dauert. Alles Gute wünscht Dir Deine Neoamerikanerin.

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Bitte nicht warten! auf LATRINUM.

Meta